Name für Partyausstatter / Eventpartner

Wettbewerbs Details:
Bronze Paket

  • Wettbewerb von: sabfuerst
  • Kategorie: Unternehmensname
  • Total budget: € 129.00
  • Startdatum : 14-04-2018 20:56
  • Enddatum : 28-04-2018 00:00
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien: Keine
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 102
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Bitte helfen Sie uns bei der Namensgebung eines neuen Party / Eventunternehmens. Der Name soll sich abheben von den anderen und und darf englisch wie deutsch sein. Lieber Event als Party im Namen haben oder was ganz Neues. Aber es soll trotzdem aussagekräftig sein.

Es darf auch der Begriff Rheinhessen dabei sein.

Wortspiele sind auch gerne willkommen.

Wir fangen erst an und wollen in der Region Rheinhessen aktiv werden. Es sollen typische Partyausstattungen vermietet werden aber Vorfällen auch fertige Eventspakete angeboten werden. z.b. Feierlichkeit mit Weinbergsrundfahrt und Abendessen in den Weinbergen. Oder eine Sektempfang für eine Hochzeit. Oder eine WM Party. Dies dann der Kunde für sich buchen und verschiedene Dinge dazubuchen wie Caterer, Sänger, etc.
Der Fokus soll auf qualitativ hochwertige Vermietungsartikel und besondere Locations liegen. Gerade diese Partypackages sollen der Renner werden.
Zielgruppe ist jeder der keine Lust seine Party—Feier zu organisieren und die Gäste einfach nur kommen müssen.

Wir hatten schon folgende Ideen, die aber noch nicht so richtig gezündet haben: Rheinhessen-Event oder DeinEvent oder ?

Wir wollen das Besondere sein.

Bitte immer mit Erklärung zum Namen!

Unternehmensbeschreibung:

Zielgruppe:

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Cartemisc
  • Unternehmensname  # 850159 für Name für Partyausstatter / Eventpartner Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers Cartemisc:

      Konzept Event

    2. sabfuerst sagt :

      concept4event gefällt uns ganz gut

    3. Cartemisc sagt

      Gefällt euch das for (4) oder vielleicht to (2) als wortspiel im Satz? sonst überleg ich mir mal noch mehr dazu :)

    4. sabfuerst sagt :

      ja das gefällt uns .. und auch concept weil es das ist was wir verkaufen wollen und alles ein Wort ist.. wir überlegen, ob es in der Richtung auch eine "Deutsche Version" geben könnte, da wir uns noch unschlüssig sind ob wir damit ggf. besser ansprechen da wir ja nicht wirklich international sonder regional werden wollen. Also falls Dir da in der deutschen Richtung noch was einfällt gerne!

    5. Cartemisc sagt

      Vielleicht sowas wie:

      Dein Eventkonzept, Konzept-Event, Konzept für dein Event, Eventkonzeption, Konzept zu Event, Event mit Konzept, Event & Konzeptplanung, Event & Konzeptplaner, Die Eventkonzeptionisten, Deine Eventkonzeptionisten ...

    6. Cartemisc sagt

      Evekonzept, Evekonzeption,Rhevekonzept für Rheinhessen? Event und Konzept? Soll Rheinhessen denn noch untergebracht werden?

    7. Cartemisc sagt

      Rhh-Eventkonzept, Vielleicht irgendwas mit euren Anfangsbuchstaben für die Namen sowas wie S+T Eventkonzept

    8. sabfuerst sagt :

      also diese Ein-Wort-Namen finden wir toll..gerne mit Rheinhessen aber kein Muss;
      Anfangsbuchstaben eher nicht ...

    9. Cartemisc sagt

      Was würde euch von meinen Vorschlägen eher ansprechen?

    10. sabfuerst sagt :

      also ehrlich je länger wir drüber nachdenken das concept4event gefällt uns immer mehr :-)
      es ist wahrscheinlich auch schwieriger so einen Namen in der Kreativität im Deutschen zu finden...

    11. Cartemisc sagt

      Finde aber, dass man selbst als Deutscher mit kaum Englischkenntnissen das Wortspiel versteht :) Meiner Meinung nach klingt Englisch meist schöner als Deutsch.

    12. Cartemisc sagt

      Man kann ja noch was dazu schreiben sowas wie ne kleine Übersetzung:
      concept4event - Deine Eventkonzeption
      concept4event - Wir für dein Event...
      - Unsere Eventkonzeptionierung,
      - Unser Konzept für dein Event

    13. sabfuerst sagt :

      ja Du hast recht!! :-)

    14. Cartemisc sagt

      oder vielleicht:
      concept4event - Planung/Catering/Partypackage

      da halt die wichtigsten Punkte die ihr ausführt dazu schreiben. Konnt das nicht ganz rauslesen. Catering gehört auf jeden Fall dazu? Dann Eventplanung?

    15. Cartemisc sagt

      Hab mal grad noch nachgeschaut concept4event ist laut Goggle noch nicht vergeben also würde es vom Ranking dann in der Suche oben landen weil es das noch nicht gibt :)

    16. sabfuerst sagt :

      ja also Verleih von Partyzubehör auf jeden Fall, kleine Caterings werden wir selber machen andere vermitteln, und schon fertige Pakete anbieten mit dem durchgeplanten Ablauf.
      WQürde Dir auch ein kleiner Slogan dazu einfallen?

    17. Cartemisc sagt

      In wie fern Slogan? Beziehungsweise gibt es vielleicht schon Ideen und Vorschläge, mit ein paar Details kann ich mir bestimmt gute Gedanken machen :)

    18. Cartemisc sagt

      Sowas wie:
      Sei Gast bei deinem eigenen Event,
      Es ist was wir Konzeption nennen,
      Nicht nur Konzept sondern Ergebnis,
      Wir setzen Ideen in Gestaltung um,
      Wo alles beginnt,
      Deine Vision - Unsere Innovation,
      Deine Vision - Unsere Kreation,
      Deine Vision - Unsere Motivation,
      Elegant & geplant,
      Wir liefern außergewöhnliche Ereignisse,
      Deine Ideen - unsere Gestaltung,
      Denn in deinem Gedanke zählt jedes Detail,
      Jedes Detail zählt,
      Events sind schön - doch deines soll einzigartig sein,
      we create you celebrate,
      Von uns kreiert von dir zelebriert,
      erleben verbindet,
      Eventmanagement leicht gemacht,
      Pläne sind nichts - Planung ist alles,

      das ist mir mal so eingefallen :) kommt bestimmt noch mehr

    19. Cartemisc sagt

      Einmalige Ideen für einmalige Anlässe,
      Events mit Charme,
      Veranstaltungen mit Liebe zum Detail,
      Fantastisches Eventmarketing,
      Eventkonzeption & -umsetzung/Eventbegleitung/ Ideenfindung,
      Wir begeistern - wo immer Sie wollen!
      Wir schaffen Eventperspektive,
      EVENTuell wir?
      Alles aus unserer Hand,
      Mit Stil zusammen zum Ziel,
      Planung außer Kontrolle? Zum Glück gibts uns!
      Die Konzepthelden,
      Die Art unsere Fähigkeiten auszuleben,
      Die Art unsere Ideen auszuleben,
      Wir lieben das Besondere,
      Gut konzeptioniert/ geplant/ umgesetzt ist halb gewonnen

    20. Cartemisc sagt

      Wir visualisieren Ideen,
      Punktgenaue Eventkonzeption,
      Ihr Event zum Ereignis,
      Konzeption trifft Idee,
      Events mit Teamgeist,
      Die Lösung für ihre Ideen

    21. Cartemisc sagt

      concept4rhevent könnte man noch machen, dann ist rheinhessen auch untergebracht.

    22. Cartemisc sagt

      Bitte um Rückmeldung :)

    23. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Unternehmensname  # 850951 für Name für Partyausstatter / Eventpartner Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers Cartemisc:

      - Mit unserem Konzept zu deinem Event,- Konzeptidee für dein Event, - Wir konzeptionieren dein Event, - Denn unser Konzept ist für dein Event...

      (Verschiedene Slogan möglich)

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Unternehmensname  # 850624 für Name für Partyausstatter / Eventpartner Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers Cartemisc:

      Das 4 kann gleichzeitig als halbes A gesehen werde. Eventaktiv. (Wieder verschiedene Slogan)

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Unternehmensname  # 850582 für Name für Partyausstatter / Eventpartner Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers Cartemisc:

      - Dienstleistungen aus deiner Region, (Verschiedene Slogan)..

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Unternehmensname  # 850547 für Name für Partyausstatter / Eventpartner Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers Cartemisc:

      Hier fliegen Ideen, Unser Konzeptflug, Fliegen ist gut - landen ist besser. Mit uns sicher landen! Wir bringen dich an dein Ziel.(Mal ein paar Vorschläge an Slogan)

    2. sabfuerst sagt :

      Finde ich auch ganz gut..

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Unternehmensname  # 850544 für Name für Partyausstatter / Eventpartner Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers Cartemisc:

      Vielleicht auch ein passenden Slogan anhängen (Elan steht für Begeisterung)

    2. Cartemisc sagt

      Begeisterung kommt von innen (weil Events im Innenraum statt finden)

    3. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Unternehmensname  # 850499 für Name für Partyausstatter / Eventpartner Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers Cartemisc:

      Je nachdem was euch am idealsten erscheint - Planung & Catering, Organisation & Catering

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Unternehmensname  # 850486 für Name für Partyausstatter / Eventpartner Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. sabfuerst sagt :

      nee...leider gar nicht

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Unternehmensname  # 850479 für Name für Partyausstatter / Eventpartner Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers Cartemisc:

      - Wir für dein Event, - Rheinhessen Event

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Unternehmensname  # 850156 für Name für Partyausstatter / Eventpartner Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Unternehmensname  # 850141 für Name für Partyausstatter / Eventpartner Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers Cartemisc:

      Unternehmen für/zum Feiern

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Unternehmensname  # 849043 für Name für Partyausstatter / Eventpartner Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers Cartemisc:

      Artist (Künstler), Event
      arti i eventa, artevento = Kunst und Events

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Unternehmensname  # 849038 für Name für Partyausstatter / Eventpartner Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers Cartemisc:

      Rh für Rheinhessen, Event, Partners

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Unternehmensname  # 849033 für Name für Partyausstatter / Eventpartner Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers Cartemisc:

      Rh für Rheinhessen Regio für Region Eve für Eventplaner

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Unternehmensname  # 849028 für Name für Partyausstatter / Eventpartner Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers Cartemisc:

      Region und Organizers, Die Regionsveranstalter

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network