Name fur mein Wedding Planning Business

Wettbewerbs Details:
Bronze Paket

  • Wettbewerb von: Michelle!
  • Kategorie: Unternehmensname
  • Total budget: € 129.00
  • Startdatum : 21-04-2020 09:56
  • Enddatum : 05-05-2020 00:00
  • Status : Beendet
  • Relevante Dateien:
  • Verfügbare Sprachen:
  • Anzahl der Designs: 253
  • Rückmeldung des Auftraggebers:
    niedrig hoch

Anforderungen:

Hallo lieber Designer,

ich habe bereits selbst versucht einen Namen zu finden, komme jedoch stark an meine Grenzen.

Ich suche ein Namen für meine Hochzeitsplaner Agentur.
Der Name soll elegant, ein bisschen feminin und schlicht sein. Farben die gerne verwendet werden können sind Gold, Naturtöne oder Rosatöne.

Es soll souverän und doch das Thema Liebe nicht vergessen. Gerne auch in Englisch oder anderen Sprachen. Es sollte nicht zu kurz sein und kann auch Aus Anfangsbuchstaben bestehen ( die müssen natürlich eine Bedeutung haben).

Ich bedanke mich vielmals.
Viele Grüße
Michelle

Unternehmensbeschreibung:

Ich ziehe eine Hochzeitsagentur auf, die sich auf Hochzeitsplanung spezialisiert. Vor allem strebe ich in Zukunft eine Spezialisierung auf Destination Weddings an.

Geburtstage, Frimenfeiern oder sonstige Events sehe ich als Nebengeschäft.

Zielgruppe:

Meine Zielgruppe sind Paare die erfolgreich Tätig sind und nur wenig Zeit für eine Hochzeitsplanung haben, jedoch trotzdem eine schicke und elegante Feier haben möchten. Meine Kunden erwarten Souveränität, Kreativität und natürlich ein Organisationstalent.

Mein Stil reicht von Boho, Vintage bis zu elegant-Schick.

Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen

Gold, beigetöne, rosatöne

Ich habe bereits Bsp. Wörter/Begriffe angefügt. Es kann auch ein Fantasiename sein (wie „Missbelio“) es soll nur schön klingen und zum Thema optisch passen.

amina.
  • Unternehmensname  # 1069260 für Name fur mein Wedding Planning Business Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Unternehmensname  # 1069258 für Name fur mein Wedding Planning Business Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Unternehmensname  # 1069252 für Name fur mein Wedding Planning Business Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Unternehmensname  # 1069249 für Name fur mein Wedding Planning Business Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Unternehmensname  # 1069248 für Name fur mein Wedding Planning Business Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Unternehmensname  # 1069247 für Name fur mein Wedding Planning Business Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Unternehmensname  # 1069246 für Name fur mein Wedding Planning Business Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Unternehmensname  # 1069244 für Name fur mein Wedding Planning Business Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Unternehmensname  # 1069243 für Name fur mein Wedding Planning Business Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Unternehmensname  # 1069241 für Name fur mein Wedding Planning Business Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Unternehmensname  # 1069240 für Name fur mein Wedding Planning Business Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Beschreibung des Designers amina.:

      TAGLINE IS PURE LOVE

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Unternehmensname  # 1069237 für Name fur mein Wedding Planning Business Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Unternehmensname  # 1069236 für Name fur mein Wedding Planning Business Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Unternehmensname  # 1069235 für Name fur mein Wedding Planning Business Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

  • Unternehmensname  # 1069234 für Name fur mein Wedding Planning Business Wettbewerb Beschwerde einreichen
    1. Keine Kommentare

    2. Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.

Social Network